IWS

Ohne die Region geht es nicht

Verband. Der neue Vorstandsvorsitzende des Verbandes IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart setzt bei der Lösung der Wohnungsprobleme in der Landeshauptstadt auch auf die Region Stuttgart.

Mehr…lesen

Verband Immobilienwirtschaft mit neuem Vorstand

Wechsel. Der IWS Immobilienwirtschaft für die Metropolregion Stuttgart hat einen neuen Vorstand gewählt. Nachfolger des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Peter Brenner wurde Marc Bosch.

Mehr…lesen

Die besten Immobilien gesucht

Auszeichnung. Ab Mittwoch kann man sich um den Immobilien-Award 2015 vom Verband IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart für die Metropolregion bewerben.

Mehr…lesen

Sprachrohr der Immobilienwirtschaft

Jubiläum. Vor zehn Jahren wurde der IWS Immobilienverband Stuttgart gegründet. Die Interessenvertretung sei mittlerweile eine feste Größe in der Landeshauptstadt, so deren Vorstandsvorsitzender Peter Brenner.

Mehr…lesen

Branche beklagt schlechtes Timing

Statistik. Die Immobilienwirtschaft fragt sich, warum die Stadt Stuttgart den Wohnungsmarktbericht erst zwei Monate nach der Präsentation des Konzeptes 'Wohnen in Stuttgart' durch den Oberbürgermeister vorlegt.
Mehr…lesen