Aspen RapidWeaver 8 Blog Style
<i>Immobilien</i> <i></i> <i>regional</i>

Immobilien regional

Bauträger

Makler: Qualität kostet Geld


Netzwerken. Mehr als 90 Branchenvertreter informierten sich beim dritten Immobilienforum der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung über ein neues Wohn- und Gewerbequartier vor den Toren der Landeshauptstadt. Diskutiert wurden aber auch die Auswirkungen der Neuregelung der Maklerprovisionen, die Ende des Jahres in Kraft tritt.

IMG_9641mehr

Digitalisierung beschleunigen

IMG_E1877

Mit einem „Sechs-Punkte-Plan“ will der BFW Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg gegen die aktuelle Krise gegensteuern.
mehr

Wachstum außerhalb der Region

 
Bilanz. Die betriebswirtschaftlichen Anforderungen an die Wohnungsbauunternehmen in der Region steigen. Sinkende Margen aufgrund von steigenden Baukosten zwingen die Projektentwickler zunehmend, am Markt professioneller und  innovativer zu agieren.
 
mehr